Schreibe uns

Uncategorized

10 Zoll Acer Iconia Tab A200 bei der FCC aufgetaucht – nur 7mm dünn? [Bilder]

Veröffentlicht

am

Wir haben schon ein erstes Bild von dem mysteriösen, bisher noch nicht offiziell angekündigten Acer Iconia Tab A200 gesehen, welches uns aber nicht viel über das Tablet verraten hat. Nun ist das Iconia Tab A200 auch bei der FCC in den USA aufgetaucht und diesen Dokumenten können wir einige genauere Informationen entnehmen. Zwar wissen wir noch nicht welcher Prozessor in dem Tablet stecken wird, aber da das A200 29,6cm breit sein soll, müsste das neue Acer Tablet ein 10 Zoll Display haben. Außerdem scheint es nur um die 7mm dünn zu sein, was für ein 10 Zoll Tablet ziemlich wenig ist. Damit wird das Acer Iconia Tab A200 zusammen mit dem Toshiba AT200 (7,7mm) um den 1. Platz unter den dünnsten 10 Zoll Tablets kämpfen. Den FCC Dokumenten können wir außerdem entnehmen, dass neben Wlan und Bluetooth auch ein GPS Modul vorhanden ist, sowie eine Kamera auf der Rückseite.

Mehr ist über das Acer Iconia Tab A200 noch nicht bekannt, wie gesagt, Acer hat das Tablet noch nicht offiziell vorgestellt. Einige glauben, dass das AT200 eine günstigere Alternative zum Acer Iconia Tab A500 werden soll, was auf einen schwächeren Prozessor schließen ließe. Aber Acer könnte mit dem AT200 auch das zweite Tablet nach dem Asus Eee Pad Transformer Prime mit dem NVIDIA Tegra 3 QuadCore Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich zur CES vorstellen. Leider wird uns erstmal nichts anderes übrig bleiben, als auf eine Pressemitteilung oder ein anderes, offizielles Statement von Acer zu warten.

Quelle: FCC via Wirelessgoodness via Notebookitalia


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt