Connect with us

Gewinnspiel

ASUS MeMO Pad HD 7 Gewinnspiel
Es ist schon eine Weile her, seit es hier ein Gewinnspiel gab. Wie bereits im ASUS MeMO Pad HD 7 Testbericht erwähnt, verlosen wir hier ein brand neues Exemplar des 7 Zoll Tablets. Dabei handelt es sich um das Testexemplar, das ASUS mir zugeschickt hat. Vorher hatte ich mir das Tablet schon selbst gekauft, um als erster ein Unboxing-Video veröffentlichen zu können. Eines ist also übrig und genau das könnt ihr nun gewinnen.

Wie funktioniert das Ganze?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach das Formular unten mit eurem vollständigen Namen und eurer E-Mail Adresse ausfüllen, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Mehr müsst ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht tun, es ist aber möglich eure Chancen zu erhöhen!

Insgesamt könnt ihr 3 Punkte sammeln. Je mehr Punkte ihr habt, desto höher ist die Chance zu gewinnen. Wer 2 Punkte hat, verdoppelt also seine Chancen und wer 3 hat, verdreifacht sie.

Die folgenden Aktionen bringen euch jeweils einen Punkt:

  1. Name und E-Mail Adresse abschicken – das bringt euch insgesamt einen Punkt und dies ist Pflicht, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
  2. Diesen Facebook-Post bei Facebook öffentlich teilen und den Link davon in das Formular eintragen (bekommt ihr, indem ihr auf das Datum des von euch geteilten Posts klickt). Das bringt ebenfalls einen Punkt. Zusätzlich würde ich mich darüber freuen, wenn ihr auf der TabletBlog Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ klickt – dies ist aber kein Muss.
  3. Den folgenden Text bei Twitter teilen: „Ich möchte ein ASUS MeMO Pad HD 7 bei @tabletblogde gewinnen: http://goo.gl/uX0e65“ Den Link zum Tweet müsst ihr ebenfalls unten in das Formular eintragen. Auch hier bekommt ihr den Link zum Tweet über das Datum. Das bringt wieder einen Punkt.

Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr meinen neuen YouTube-Kanal abonniert. Das bringt keine Punkte, hilft aber zukünftig weitere Gewinnspiele zu realisieren.

Das Gewinnspiel startet am Freitag den 26. Juli 2013 um 9 Uhr und endet am 16. August um 12 Uhr.

Teilnahmen sind nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz möglich.

Sobald das Gewinnspiel zu Ende ist, werde ich alle Namen, Facebook und Twitter Beiträge zusammen zählen und dann mit Random.org den Gewinner ziehen. Dieser wird dann per E-Mail kontaktiert.

Wer Fragen hat, kann mir gerne eine E-Mail an [email protected] schicken.

Das Gewinnspiel ist beendet!

So, was jetzt? Schaut euch doch das Review-Video vom ASUS MeMO Pad HD 7 an, damit ihr auch wisst, was genau es hier zu gewinnen gibt 😉