Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Über TB - Tablet Blog

TabletBlog.de ist wie der Name andeutet ein Blog über Tablets. Im Oktober 2008 habe ich den Blog gegründet, als mit dem Gigabyte M912 das erste Convertible Netbook erschienen ist, das sich in ein Tablet verwandeln lies. Ich schreibe hier also schon über Tablets und mobile Touchscreen Computer lange bevor Apple das iPad rausgebracht hat. Damit ist TabletBlog.de nicht nur der größte, sondern auch der älteste Tablet Blog in Deutschland.

Bis Anfang Januar 2011 war der Blog unter dem Namen TouchmeMobile.de bekannt, bis Sascha Pallenberg und ich uns zusammenschlossen um den Blog unter dem Namen TabletBlog.de neu aufzulegen. TabletBlog.de ist nun Teil eines mobile Computing Netzwerks zusammen mit Netbooknews.de und Netbooknews.com.

Zu meiner Person: Mein Name ist Andrzej Tokarski und ich bin 21 Jahre alt, im Oktober 1989 geboren. Nach dem Abitur hab ich ein Jahr lang Informatik studiert und bewege mich nun hauptberuflich in der weiten Welt des Internets, beschäftige mich also täglich mit Tablets und allem was dazu gehört. Wer Fragen zu einem Tablet hat, kann mir einfach eine E-Mail an info@netvertible-news.de schicken.