Saturn BlackWeek: Smartphones von Motorola, Huawei & BQ

Bei Saturn startet heute die BlackWeek. Bis zum 26. November soll es zahlreiche Deals geben - darunter die "besten Angebote des Jahres". | Von Andrzej Tokarski am 23. November 2017

Saturn BlackWeek

Anzeige


Von Amazon kennen wir nun schon seit einigen Jahren die Cyber Monday Woche, in der unzählige Produkte teils sehr stark vergünstigt angeboten werden. Etwas ähnliches startet dieses Jahr auch Saturn. Bis zum 26. November findet die BlackWeek statt. Laut eigener Aussage gibt es die „besten Angebote des Jahres“.

Hier gelangt ihr zur BlackWeek Aktions-Seite.

Unter anderem sind aktuell folgende Produkte im Preis reduziert – das ändert sich regelmäßig:

Alle weiteren Angebote gibt es hier bei Saturn.

Wie gesagt, die BlackWeek startet heute ab 20 Uhr. Aktuell wissen wir also noch nicht, welche Produkte genau vergünstigt angeboten werden. Da es Saturn ist, gehe ich aber ganz stark davon aus, dass sich unter den Deals auch Tablets, Notebooks und Smartphones befinden. Und sicherlich auch der ein oder andere Fernseher – oder eine Waschmaschine.

Die nächste Woche über werde ich hier alle spannenden Angebote von Saturn auflisten. Ich bin gespannt, was darunter ist. Für uns Konsumenten ist es auf jeden Fall gut, dass immer mehr Shops solche „Deal-Wochen“ haben. Je mehr Konkurrenz, desto niedriger die Preise.

Übrigens: Bei Amazon findet schon jetzt ein Countdown zur Cyber Monday Woche statt. Auch im Rahmen des Countdowns gibt es bereits viele Deals (Link zum Angebot). Dazu gehören auch die Amazon Fire Tablets, die schon für ab 39,99 Euro zu haben sind.

Alle weiteren Angebote, die es außerhalb der speziellen Aktionen gibt, findet ihr bei mir immer in den Deals des Tages. Diese Woche sind da unter anderem Tablets von Lenovo darunter.

Keine News verpassen: Folge TabletBlog bei Facebook!

Anzeige