Connect with us

Deals

Samsung Wechselwochen: 19 Prozent Cashback auf Tablets und mehr

Im Rahmen der Samsung Wechselwochen könnt ihr 19 Prozent Cashback auf Tablets und andere Geräte bekommen. Dazu zählen das Galaxy Tab S2 und Galaxy TabPro S.

Veröffentlicht am

Samsung Wechselwochen

Samsung Wechselwochen

Samsung hat die sogenannten Wechselwochen gestartet, im Rahmen dieser ihr 19 Prozent Cashback auf zahlreiche Produkte bekommen könnt. Dazu zählen auch die aktuellen Tablets des Herstellers. Die Wechselwochen laufen bis zum 4. Juni. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr eines der Aktionsgeräte kaufen, euch bei Samsung bis zum 18. Juni auf dieser Webseite registrieren und bekommt dann den 19 Prozent Wechselbonus auf euer Konto überwiesen.

Besonders spannend ist diese Aktion, wenn ihr ein Galaxy Tab S2 oder das Galaxy TabPro S Windows-Tablet kaufen möchtet. Hier sind 19 Prozent recht viel, ihr könnt also einiges sparen.

Schön ist außerdem, dass der Wechselbonus sowohl für die ältere Generation, als auch die Neuauflage des Galaxy Tab S2 zählt. Die neuen Versionen erscheinen direkt mit Android 6.0 Marshmallow und haben einen anderen Prozessor. Wer Geld sparen möchte, kann aber weiterhin zur älteren Generation greifen. Diese erhalten per OTA-Update Marshmallow.

Ich habe mal die teilnehmenden Tablets und die aktuellen Preise bei Amazon rausgesucht:

Samsung Galaxy Tab S2 in 8 Zoll (Android 5.0) mit LTE: 384,99 Euro
Samsung Galaxy Tab S2 in 8 Zoll (Android 6.0) mit LTE: 469 Euro

Samsung Galaxy Tab S2 in 9,7 Zoll (Android 5.0) WLAN: 415,98 Euro
Samsung Galaxy Tab S2 in 9,7 Zoll (Android 6.0) WLAN: 449 Euro

Samsung Galaxy Tab S2 in 9,7 Zoll (Android 5.0) LTE: 469,94 Euro
Samsung Galaxy Tab S2 in 9,7 Zoll (Android 6.0) LTE: 532,93 Euro

Samsung Galaxy TabPro S WLAN: 972,92 Euro
Samsung Galaxy TabPro S LTE: 1189 Euro

Wie ihr seht, könnt ihr diesen Deal nur mit den HighEnd-Tablets von Samsung benutzen, die Galaxy Tab A Mittelklasse-Serie ist scheinbar ausgeschlossen. Hier meine Videos vom Galaxy Tab S2 und Galaxy TabPro S:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt