Connect with us

Android

Das sind die besten Android-Spiele des Jahres

Google hat eine Liste mit den besten Android-Games des Jahres aus dem Play Store veröffentlicht. Dazu gibt es meine fünf Spiele-Tipps für Android.

Veröffentlicht am

Top Android Games des Jahres

Top Android Games des Jahres
Das Jahr nähert sich dem Ende zu und es ist Zeit für all die schönen Bestenlisten des Jahres. Google fängt damit an und hat im Play Store eine Liste mit den besten Android-Spielen des Jahre 2015 veröffentlicht.

Darunter befinden sich Games wie Minions Paradise, Jurassic World, Fallout Shelter und Lifeline. All die von Google vorgestellten Spiele könnt ihr euch hier im Play Store anschauen.

Das sind meine fünf Favoriten aus dieser Liste – welches sind eure? Nennt sie uns unten in den Kommentaren!

Platz 1: Star Wars: Der Widerstand

Star-Wars-Der-Wiederstand
Das in meinen Augen beste Star Wars Spiel ist Knights of the old Republic und das wird es auch bleiben. Dennoch ist Star Wars: Der Widerstand ein nettes Rollenspiel um die Vorfreude auf den neuen Film zu verstärken. Übrigens: Auch KOTOR gibt es mittlerweile für Android!

Platz 2: Flugpilot-Simulator 3D Gratis

Flugpilot-Simulator
Früher war ich nie ein großer Fan von Flugsimulatoren – aber mittlerweile habe ich so gut wie alle Games dieser Art für Android und iOS ausprobiert. Auf der Liste von Google ist Flugpilot-Simulator 3D vertreten und das zurecht. Es ist ein cooler Simulator. Ein weiteres spannendes Spiel dieser Art ist F-Sim Space Shuttle.

Platz 3: Fallout Shelter

Fallout-Shelter
Fallout Shelter ist ein äußerst beliebtes Spiel, nicht nur im Play Store, sondern auch sämtliche Tech-Blogs haben über das Game berichtet und dieses gelobt. Zurecht. Falls ihr Fallout Shelter wirklich noch nicht kennt, solltet ihr es die Weihnachtstage über ausprobieren. Das Ziel ist es einen perfekten Bunkter zu bauen.

Platz 4: Ski Safari 2

Ski-Safari-2
Ski Safari 2 ist ein passendes Spiel zu dieser Jahreszeit, das ebenfalls kostenlos im Play Store zu haben ist. Ich würde es als eine Art Endless Runner bezeichnen, nur auf Ski oder auf einem Snowboard. Ski Safari 2 ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Platz 5: Does not Commute

Does-Not-Commute
Wenn ihr gerne mit einem Auto durch die Stadt fahrt, aber mal etwas anderes als ein klassisches Rennspiel sucht, dann ist Does not Commute eine nette Wahl. Auch dieses Spiel ist kostenlos und ihr solltet es unbedingt ausprobieren.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt