Connect with us

Deals

Deals des Tages: Lenovo Tablets um bis zu 25% reduziert und mehr

Bei Amazon gibt es heute gleich vier Tablets von Lenovo, die stark im Preis reduziert sind. Unter den Angeboten befindet sich die ziemlich gute Yoga Tablet 2 Serie.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Morgen ist bei Amazon der sogenannte Prime Day, an dem zahlreiche Produkte stark reduziert angeboten werden. Im Rahmen dessen gibt es heute ein „Countdown-Angebot“ mit Tablets von Lenovo, die um bis zu 25% reduziert angeboten werden. Dazu zählt das exzellente 8 Zoll Lenovo Yoga Tablet 2 mit Android, das anstatt der ursprünglichen 229 Euro nur 139 Euro kostet (Link zum Angebot).

Auch das 10 Zoll große Modell wurde von ursprünglich 299 Euro nun auf nur 199 Euro reduziert (Link zum Angebot). Die beiden Tablets zeichnen sich durch den integrierten Kickstand und einem großen Akku aus, der bis zu 18 Stunden halten soll.

Wer auch mit etwas schwächerer Hardware zufrieden ist, dafür aber unter 100 Euro zahlen möchte, bekommt mit dem Lenovo A8-50 ein 8 Zoll Android-Tablet für 89 Euro (Link zum Angebot) und mit dem Lenovo Tab 2 A7-30 ein 7 Zoll Android-Tablet für 99 Euro (Link zum Angebot).

Im Folgenden nun die interessantesten Tech-Deals aus den Blitzangeboten, die es wie immer zur entsprechenden Uhrzeit auf dieser Aktionsseite von Amazon gibt:

Ab 09:00 Uhr

Ab 10:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt