Connect with us

Deals

Deals: ASUS Transformer Book T100 inkl. Dock für nur 199 Euro und mehr!

Nur noch bis morgen gibt es das ASUS Transformer Book T100 inklusive Tastatur Dock für nur 199,90 Euro im Angebot. Außerdem gibt es ein 10,1 Zoll Android-Tablet mit 3G von Archos.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Dieser Deal läuft scheinbar schon seit fast einer Woche, ich habe ihn aber gerade erst entdeckt und er läuft morgen aus. Bei Notebooksbilliger gibt es gerade das ASUS Transformer Book T100TAF inklusive Tastatur Dock für nur 199,90 Euro (Link zum Angebot). Bisher kostete dieses Modell 273 Euro. Wer ein 10 Zoll großes Windows-Tablet sucht, das sich dank Dock auch als Netbook gut schlägt, hat noch bis einschließlich morgen den 7. Juli Zeit zuzuschlagen.

Morgen läuft dort auch der Deal zum 13,3 Zoll Lenovo Yoga 2 Ultrabook aus. Das Convertible kostet normalerweise 699 Euro, ist bis einschließlich zum 7. Juli aber für 599,90 Euro zu bekommen (Link zum Angebot).

Spannend könnte auch das Archos 101b Copper sein, ein 10,1 Zoll großes Android-Tablet mit 3G, DualSIM-Support und Telefonfunktion für nur 129,90 Euro (Link zum Angebot). Natürlich ist die Hardware zu diesem Preis nicht die beste, aber immerhin bekommt ihr für unter 150 Euro 3G in einem 10 Zoll Tablet.

Natürlich gibt es auch bei Amazon wieder Blitzangebote mit einigen Tech-Deals, die aber nicht allzu spannend klingen. Falls ihr dennoch vorbeischauen wollt, vielleicht auch für andere Produkte, findet ihr die Blitzangebote immer auf dieser Aktionsseite.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt