Connect with us

Deals

Deals des Tages: iPad Air mit LTE, Android-Tablet für 66€ und mehr

In den Deals des Tages gibt es heute das iPad Air mit 32GB und LTE, sowie ein Android-Tablet für nur 66 Euro und zahlreiche Fernseher, aber auch ein Notebook.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Zwar gibt es in den Blitzangeboten von Amazon heute einige interessante Tech-Deals, doch diesmal keine Tablets. Diese hat stattdessen Notebooksbilliger diese Woche im Angebot. Spannend ist vor allem das iPad Air der ersten Generation, das es dort mit 32GB Speicher und LTE für nur 449,90 Euro gibt (Link zum Angebot). Normalerweise werden für dieses Modell 559 Euro fällig.

Wer lieber ein Android-Tablet haben möchte, und deutlich weniger Geld ausgeben mag, findet dort außerdem das i.onik TP7.85 im Angebot. Dies ist ein 8 Zoll großes Android-Tablet für nur 66 Euro (Link zum Angebot). Spannend ist auch das Lenovo Flex 2-15 Pro, bei dem man diese Woche satte 200 Euro sparen und nur noch 699 Euro auf den Tisch legen muss (Link zum Angebot).

Das hier sind die interessantesten Tech-Deals aus den Blitzangeboten bei Amazon, die es wie immer zur jeweiligen Uhrzeit auf dieser Aktionsseite gibt.

Ab 12:00 Uhr

Ab 13:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt