Connect with us

Deals

Deals des Tages: Tablets, Notebooks und mehr von Acer!

Heute ist Acer-Tag bei Amazon und es gibt dort zahlreiche Tablets mit Android und Windows von Acer im Angebot, aber auch Notebooks oder Projektoren.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Heute ist mal wieder Zeit für eine Runde mit den interessantesten Tech-Deals des Tages. Bei Amazon ist in den Blitzangeboten heute Acer-Tag – und im Rahmen dessen werden nicht nur Tablets von Acer reduziert angeboten, sondern auch Notebooks, Desktop-Pcs oder Monitore. Außerdem gibt es bei Notebooksbilliger das sogenannte Odys Studi Tab diese Woche stark vergünstigt. Dabei handelt es sich um ein 8 Zoll Android-Tablet, das anstatt 109 Euro nur 66 Euro kostet (Link zum Angebot).

Die folgenden Produkte von Acer gibt es zur jeweiligen Uhrzeit vergünstigt auf dieser Aktionsseite bei Amazon – das hier sind die spannendsten:

Ab 09:00 Uhr

Ab 10:00 Uhr

Ab 11:00 Uhr

Ab 12:00 Uhr

Ab 13:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 15:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt