Connect with us

Deals

Deals des Tages: Huawei MediaPad X1, Acer Iconia Tab 10 und mehr

Unter den heutigen Deals befindet sich das Huawei MediaPad X1 7.0 mit LTE und Telefon-Funktion, sowie das sehr günstige Acer Iconia Tab 10.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Heute befinden sich zwei günstige Tablets unter den Deals des Tages, die aber dennoch eine für ihren Preis gute Ausstattung haben. Dazu gehört das Acer Iconia Tab 10 bei Amazon in den Blitzangeboten und das Huawei MediaPad X1 bei Notebooksbilliger. Das MediaPad X1 ist ein 7 Zoll großes Tablet mit einer ausgezeichneten Verarbeitung LTE und Telefon-Funktion, das ich bereits getestet habe. Bis Sonntag bekommt ihr es anstatt für 299 Euro für nur 249,90 Euro (Link zum Angebot).

Das sind die interessantesten Tech-Deals der Blitzangebote, jeweils zur entsprechenden Uhrzeit auf dieser Aktionsseite.

Ab 10:00 Uhr

Ab 11:00 Uhr

Ab 12:00 Uhr

Ab 16:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt