Connect with us

Android

Bilder: Huawei Honor 7 + Honor 7 Plus mit Fingerabdruckleser geleakt

Aktuellen Leaks zufolge erscheint das Honor 7 von Huawei im Sommer mit einem Fingerabdruckscanner – und das Honor 7 Plus hat wieder zwei Kameras auf der Rückseite.

Veröffentlicht am

Honor 7
Huawei versucht nun schon seit einigen Jahren die Smartphone-Märkte zu erobern und schafft es in letzter Zeit immer wieder sehr hochwertige und dennoch recht preiswertige Geräte herauszubringen. Sowohl unter der eigenen, als auch unter ihrer neuen Marke „Honor“. Nun sind im Netz neue Bilder zu den Nachfolgern des Honor 6 und Honor 6 Plus aufgetaucht – die höchstwahrscheinlich Honor 7 und Honor 7 Plus heißen werden.

Genaue Spezifikationen fehlen uns noch, doch den Bildern nach zu urteilen dürfte das Display des Honor 7 etwas größer als beim Vorgänger sein. Außerdem ist das Gehäuse komplett aus Aluminium und auf der Rückseite sitzt diesmal wohl ein Fingerabdruckleser – der hoffentlich genau so gut wie beim Ascend Mate 7 ist.

Auch vom Honor 7 Plus, dem Nachfolger des bald in Deutschland erwarteten Honor 6 Plus, sind bereits erste Bilder geleakt worden. Hier dürfte Huawei den Bildern nach zu urteilen ebenfalls auf Aluminium setzen, anstatt wie bisher auf Fiberglas. Außerdem kommt offenbar eine ähnliche Dual-Kamera wie beim jetzigen Modell zum Einsatz, mit der man auch Tiefeninformationen aufnehmen kann.

Honor 7 Plus

Beide Smartphones werden vermutlich erst gegen Sommer vorgestellt. Möglicherweise nutzt Huawei dazu die IFA in Berlin, immerhin haben sie vor knapp über einem Monat auf dem Mobile World Congress in Barcelona deutlich gemacht, dass sie mit ihrer Honor-Marke auch stark auf den europäischen Markt setzen wollen.

Auch wenn wir noch keine genauen Spezifikationen kennen, ist es recht wahrscheinlich, dass in den beiden Phablets entweder der neue Kirin 930 oder aber der Kirin 935 Chipset stecken werden. Beide Prozessoren werden von Huawei selbst hergestellt.

Via: PhoneArena ,GizmoChina
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt