Connect with us

Deals

Deals des Tages: Acer Aspire Switch 10 FHD, Yoga Tablet 2 und mehr

Zu den Tablet-Deals des Tages gehören heute das Acer Aspire Switch 10 FHD, Iconia Tab 10 und das Lenovo Yoga Tablet 2 in 8 Zoll mit Windows.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Unter den Blitzangeboten von Amazon gibt es heute leider keine spannenden Tablet-Deals, dafür aber unter den WarehouseDeals. Dabei handelt es sich um zurückgeschickte Artikel, die der online Händler nicht mehr als „neu“ anbieten darf und deshalb stark heruntergesetzt als gebraucht verkauft. Besonders verlockend ist dort das Acer Aspire Switch 10 FHD mit einem FullHD-Display, 64GB Speicher und einer extra 500GB Festplatte im Tastatur Dock für nur rund 283 Euro (Link zum Angebot). Der Zustand ist sehr gut – normalerweise kostet dieses Modell 449 Euro!

Interessant ist auch das 8 Zoll Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1, das es mit 32GB Speicher anstatt für 249 Euro für rund 219 Euro gibt (Link zum Angebot). Auch das Acer Iconia Tab 10 mit FullHD-Display bekommt man für nur rund 222 Euro knapp 30 Euro günstiger (Link zum Angebot).

Das hier sind nun die Blitzangebote von Amazon, diesmal ohne Tablets, dafür aber mit Notebooks und Smartphones. Ihr findet die Deals jeweils zur entsprechenden Uhrzeit auf dieser Aktionsseite.

Ab 10:00 Uhr

Ab 11:00 Uhr

Ab 12:00 Uhr

Ab 14:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt