Connect with us

Android

Galaxy S6 + One M9: So verfolgt ihr die Events von Samsung und HTC live!

Heute werden das Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 vorgestellt. Beide Pressekonferenzen werden live übertragen und können auf YouTube verfolgt werden.

Veröffentlicht am

HTC
Heute ist ein wichtiger Tag in der mobilen Welt. Neben einigen kleineren Herstellern werden nämlich vor allem Samsung und HTC ihre jeweiligen Flaggschiff-Smartphones der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei handelt es sich natürlich um das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9. Beide Pressekonferenzen werden live übertragen.

Den Anfang macht eigentlich eine Pressekonferenz von Huawei und Vorstellungen von Acer, doch hier wird nichts live übertragen, sondern ihr müsst auf unsere Berichte warten. Der erste Livestream startet dann von HTC um 16 Uhr auf YouTube.

Natürlich wird dort das HTC One M9 vorgestellt. Dieses erscheint mit einem 5 Zoll großen FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 810 OctaCore-Prozessor und Android 5.0 Lollipop. Neben dem One M9 wird es möglicherweise noch eine Smartwatch geben, doch mehr wohl nicht. Den Livestream findet ihr hier:

Lange müssen wir nicht warten und dann wird schon das Samsung Galaxy S6 um 18:30 Uhr vorgestellt – ebenfalls über YouTube. Außerdem wird Samsung wohl ein Galaxy S6 Edge mit abgerundeten Display präsentieren.

Das Galaxy S6 wird wohl ein 5,1 Zoll großes Smartphone mit Super AMOLED-Display, QHD-Auflösung, eigenem Exynos-Prozessor von Samsung und ebenfalls Android 5.0 Lollipop. Außerdem wird diesmal eine deutlich bessere Verarbeitung aus Metall und Glas erwartet!

Hier gibt es den Stream:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt