Connect with us

Android

So sieht das Sony Xperia Z4 Tablet mit Lollipop aus (Bilder)

Neue Bilder verraten, wie das 10,1 Zoll große Sony Xperia Z4 Tablet mit Android 5.0 Lollipop ausschaut. Genaue Details zur Hardware sind jedoch unbekannt.

Veröffentlicht am

Sony Xperia Z4 Tablet Teaser
Mittlerweile ist es sicher, dass Sony auf dem Mobile World Congress ein neues 10,1 Zoll Tablet vorstellen wird. Nachdem es erst kürzlich eine versehentliche, wenn auch kurze Ankündigung zum sogenannten Sony Xperia Z4 Tablet veröffentlicht wurde, sind nun zwei weitere Bilder aufgetaucht, auf denen es zu sehen ist. Zum einen von Sony selbst als Teaser, aber auch komplett als Leak vom XperiaBlog.

Wir wissen jetzt also, wie das Xperia Z4 Tablet ausschaut, aber uns fehlen noch konkrete Informationen zur Hardware. Sicher ist, dass das 10,1 Zoll große Display eine 2K Auflösung hat. Damit sind vermutlich 2560×1600 Pixel gemeint. Außerdem war von einem „neuen Prozessor“ die Rede. Dabei könnte es sich um den Qualcomm Snapdragon 810 handeln. Weitere Details zur Hardware sind unbekannt.

Sony Xperia Z4 Tablet Leak

Details kennen wir auch zur Software. Vorinstalliert ist wohl direkt Android 5.0 Lollipop und darauf liegt die eigene Oberfläche von Sony, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Tablet wieder gegen Wasser und Staub geschützt ist. Eine LTE-Variante ist höchstwahrscheinlich ebenfalls wieder geplant.

Am 2. März startet der Mobile World Congress in Barcelona – wir sind schon da, um davon zu berichten. Spätestens dann kennen wir also die genauen Detals zum Sony Xperia Z4 Tablet.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt