Connect with us

Deals

Deal: 50 Euro Rabatt auf Odys WinPad V10 Windows-Tablet mit Tastatur Dock

Das Odys WinPad V10 mit Windows 8.1 und Tastatur Dock kostet diese Woche nur 199,90 Euro. Normalerweise muss man für das Windows-Tablet 50 Euro mehr zahlen.

Veröffentlicht am

Odys WinTab V10
Bei Notebooksbilliger gibt es diese Woche einen ziemlich netten Deal. Das Odys WinPad V10 kostet bis einschließlich Sonntag nur 199,90 Euro (Link zum Angebot). Normalerweise muss man für das 10,1 Zoll große Windows-Tablet 249 Euro zahlen. Man spart also 50 Euro – ein netter Deal, vor allem weil auch ein Tastatur Dock inklusive ist!

Das Odys WinPad V10 ist sowieso schon ein recht günstiges, für den Preis aber ausgesprochen gut ausgestattetes Tablet. So hat das 10,1 Zoll große IPS-Display zwar „nur“ eine HD-Auflösung mit 1280×800 Pixel, doch zu diesem Preis ist das vollkommen in Ordnung. Wer ein FullHD-Display benötigt, kann zum Acer Aspire Switch 10 FHD greifen, das mit 349 Euro jedoch auch deutlich teurer ist (Link zum Angebot).

Zur weiteren Ausstattung des WinPad V10 gehört ein Intel Atom Z3735F QuadCore-Prozessor und es gibt 2GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher umfasst 32GB und ist über einen microSD-Kartenslot erweiterbar. Es gibt natürlich WLAN, Bluetooth 4.0, einen USB-Anschluss und sogar einen HDMI-Ausgang. Die beiden Kameras haben nur eine Auflösung von 2 Megapixel, doch für Videochats sollte das ausreichen.

Mir gefällt vor allem, dass zu diesem Preis ein Tastatur Dock inklusive ist. Dadurch kann man das Tablet wie ein Netbook nutzen und produktiv damit arbeiten. Auf der Plattform laufen auch Programme wie Lightroom oder Photoshop einigermaßen flüssig.

Auf dem WinPad V10 läuft natürlich Windows 8.1. Wie bei den meisten aktuellen Windows-Tablets, ist auch hier eine Jahreslizenz von Microsoft Office 365 Personal inklusive.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt