Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 8.4 mit Stylus und Telefon-Funktion zur CES 2015?

Anfang Januar könnte Samsung zur CES mit dem Galaxy Note 8.4 ein neues 8,4 Zoll großes Tablet mit Stylus vorstellen. Die LTE-Version erscheint offenbar mit einer Telefon-Funktion.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 8.4
Auf der letzten CES hatte Samsung eine ganze Reihe an Tablets angekündigt. Dies könnte sich Anfang Januar wiederholen, denn nun sind Gerüchte zu einem sogenannten Samsung Galaxy Note 8.4 aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um ein 8,4 Zoll großes Tablet, das mit dem bekannten S Pen Stylus ausgestattet ist und softwareseitig entsprechende Funktionen hat. Mit dem Galaxy Note 8.0 erschien zuletzt im April 2013 ein solches 8 Zoll Tablet mit Stylus – es wäre also mehr als Zeit für ein Upgrade.

Die Informationen, und das geleakte Bild, stammen von den südkoreanischen Kollegen von MovePlayer, die schon öfters Gerüchte rund um neue Geräte von Samsung verbreitet hatten, die sich am Ende als richtig herausstellten. Dennoch muss man solche Infos selbstverständlich mit Vorsicht genießen.

Genauere Details zu einem möglichen Galaxy Note 8.4 kennen wir leider nicht. Dem Bild können wir immerhin dank der Ohrmuschel entnehmen, dass die LTE-Version mit einer Telefon-Funktion ausgestattet sein dürfte. Weiter ist recht wahrscheinlich, dass im Galaxy Note 8.4 ein Qualcomm Snapdragon 805 oder 810 Chipset stecken wird, sowie 3GB RAM.

Ob das Tablet schon mit Android 5.0 Lollipop erscheint? Das halte ich eher für unwahrscheinlich, aber manchmal kann Samsung ja auch überraschen.

Samsung Galaxy Note 8.4

Via: Notebookitalia
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt