Connect with us

Android

Video: So sieht Android 5.0 Lollipop auf dem Samsung Galaxy Note 4 aus!

Android 5.0 Lollipop erscheint für das Samsung Galaxy Note 4 wohl erst im nächsten Jahr. Doch schon jetzt wissen wir wie das Update ausschaut.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.0 Lollipop
Wir wissen schon seit einer ganzen Weile, dass Samsung an einem Update auf Android 5.0 Lollipop für das Galaxy Note 4 arbeitet. Unklar ist allerdings, wann das Update erscheint, denn Samsung hat sich hierzu noch nicht geäußert. Vermutlich ist es erst Anfang 2015 soweit, doch wir wissen jetzt schon wie Lollipop auf dem Phablet ausschaut.

Die Kollegen von SamMobile haben es geschafft eine geleakte Version von Android 5.0 Lollipop auf ihrem Samsung Galaxy Note 4 zu installieren. Auch unter Lollipop liegt auf Android natürlich die TouchWiz-Oberfläche, die jedoch ebenfalls ein neues Design spendiert bekommt und dem von Google eingeführtem „Material Design“ ähnelt.

In dem folgenden Video seht ihr, wie Lollipop auf dem Galaxy Note 4 ausschaut. Auch zahlreiche Apps von Samsung wurden bereits angepasst, jedoch noch nicht alle. Das Update ist also noch nicht fertig – deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es nicht mehr in diesem, sondern erst nächstes Jahr ein OTA Update gibt. Hier das Video:

Was haltet ihr von dem neuen Design?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt