Connect with us

Windows

Deal: Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 für nur 349€

Solange der Vorrat reicht kostet das Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 und Bluetooth Tastatur-Cover heute nur 349 Euro. Man spart hier immerhin 50 Euro!

Veröffentlicht am

Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1
Bei Notebooksbilliger gibt es heute einen äußerst interessanten Deal. Nur heute kostet dort das 10,1 Zoll Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 und Bluetooth Tastatur-Cover nur 349 Euro (Link zum Angebot). Normalerweise kostet das Tablet 399 Euro – man spart also 50 Euro. Wie gesagt, dieser Deal gilt nur heute und nur solange der Vorrat reicht. Eine rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten ist offenbar garantiert.

Das Lenovo Yoga Tablet 2 ist ein 10,1 Zoll großes Windows-Tablet, das sich durch einen integrierten Kickstand und vor allem einer Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden auszeichnet. Außerdem ist zu diesem Preis ein Bluetooth Tastatur-Cover integriert, auf dem man recht gut schreiben kann. Ich habe schon einige Artikel auf der Tastatur für diesen Blog geschrieben. Doch Tastaturen werden bei vielen Windows-Tablets mitgeliefert. Das wirklich besondere hier ist die lange Akkulaufzeit.

Im Yoga Tablet 2 steckt ein Intel Atom Z3745 QuadCore-Prozessor, dessen vier Kerne bei bis zu 1,86GHz takten. Es gibt 2GB RAM, 32GB internen Speicher, einen microSD-Kartenslot und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Das 10,1 Zoll große Display hat eine FullHD-Auflösung mit 1920×1200 Pixel.

Wer lieber ein richtiges Tastatur Dock anstatt eines Tastatur Covers hat, sollte sich auch das Acer Aspire Switch 10 FHD (Vergleich) anschauen. Dieses hat recht ähnliche Hardware und eben eine feste Verbindung zwischen Tastatur und Tablet. Nur die Akkulaufzeit ist nicht ganz so gut – dafür kostet ist es mit 349 Euro aber normalerweise etwas weniger (Link zum Angebot).


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt