Connect with us

Deals

Deals des Tages: LG G3, iPad Air, Canon Kamera und mehr

So langsam neigt sich die Woche dem Ende zu, aber auch heute gibt es mit dem LG G3 und iPad Air zwei äußerst ansprechende Deals.

Veröffentlicht am

Deals des Tages
Neben den Amazon Blitzangeboten, bei denen es unter anderem heute das LG G3 für nur 419 Euro gibt, hat auch Cyberport ein interessantes Angebot für uns. Das erste iPad Air Wi-Fi in Spacegrau mit 16GB gibt es dort als Deal für 369 Euro (Link zum Angebot). Normalerweise zahlt man dort 379 Euro, bei Apple sogar 389 Euro. Klar, man spart nicht allzu viel, aber immerhin etwas. Gerade bei Apple-Produkten sind ja sonst Deals recht schwer zu finden.

Kommen wir zu den Blitzangeboten von Amazon. Diese könnt ihr wie immer nur zur jeweiligen Zeit auf dieser extra Seite aufrufen. Geht man direkt zu den Produktlinks, wird der vergünstigte Preis nicht angezeigt – sie sind trotzdem zur weiteren Info unten verlinkt. Das erste LG G3 in weiß ist schon ausverkauft, das hat heute früh 419 Euro gekostet – ich denke der Deal für die anderen wird der gleiche sein.

Hier die interessantesten Tech-Deals bei den Amazon Blitzangeboten:

Ab 12 Uhr:
Toshiba 40L3441DG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Ab 14 Uhr:
LG G3 in Gold
KAVAJ Case Lederhülle für Galaxy S5

Ab 17 Uhr:
Sony Xperia M Dual-Sim Smartphone

Ab 18 Uhr:
LG G3 in Titanschwarz
Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera
Sonos Playbar Lautsprecher

Ab 19 Uhr:
Nokia Lumia 635 in Weiß


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt