Connect with us

Android

Star Wars: Galactic Defense für Android und iPhone angekündigt

Mit Star Wars: Galactic Defense wird demnächst ein Tower Defense Spiel für Android und iOS erscheinen, das im Universum von Luke Skywalker und Co. spielt.

Veröffentlicht am

Star Wars Galactic Defense
Das Star Wars Universum gehört nun schon seit einer ganzen Weile zu Disney und wir wissen, dass bereits an neuen Filmen gearbeitet wird. Aber auch die alten Filme bieten offenbar noch genug Material um die Fans mit Neuheiten zu versorgen. Disney Interactive hat nun zusammen mit den Entwicklern von DeNA angekündigt ein Tower Defense Spiel mit dem Namen Star Wars: Galactic Defense für Android und iOS herauszubringen.

Soweit wir bisher wissen, handelt es sich bei Star Wars: Galactic Defense um ein klassisches Tower Defense Game, das jedoch im Universum von Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Jar Jar Bings spielt. Dabei wird auf alle sechs Filme Bezug genommen und man kann – wer hätte es gedacht – zwischen der guten und dunklen Seite der Macht wählen.

Star Wars Galactic Defense für Android

In Galactic Defense wird man berühmte Jedis und Sith zum Spielen wählen können, aber auch die beliebten Kopfgeldjäger. Einige Berühmtheiten wie Darth Maul wird man mit Credits freischalten können. Das Spiel wird im App Store von Apple und Play Store von Google also kostenlos angeboten und wird durch In-App-Käufen finanziert.

Einen ersten Vorgeschmack auf Star Wars: Galactic Defense bekommt ihr in dem folgenden Trailer:

Wann genau das Spiel für Android und iOS erscheint ist noch nicht bekannt, auf der offiziellen Webseite zu Galactic Defense kann man aber seine E-Mail Adresse hinterlegen und wird dann zum Release benachrichtigt.

Via: DroidGamers
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt