Connect with us

Android

Sony Xperia Z3 zeigt sich auf neuen Bildern – auch von Innen

Nachdem wir schon sämtliche Spezifikationen vom Sony Xperia Z3 kannten, sind nun im Vorfeld der IFA Fotos aufgetaucht, die das Smartphone von allen Seiten zeigen.

Veröffentlicht am

Sony Xperia Z3
Ihr merkt schon, in letzter Zeit dreht sich fast alles um die IFA, die nächste Woche in Berlin startet. So gut wie kein Gerät blieb bisher von Leaks verschont, und dazu gehört auch das Sony Xperia Z3. Nachdem wir schon länger die Spezifikationen kennen, haben die Jungs vom XperiaBlog nun Fotos veröffentlicht, die das Z3 von allen Seiten zeigen. Außerdem bekommen wir zu sehen, wie das neue Flaggschiff der Japaner von Innen ausschaut.

Das Design des Xperia Z3 ähnelt sehr dem Vorgänger, dem Z2. Es scheint allerdings ein wenig Runder zu sein, weshalb es angenehmer in der Hand liegen könnte. Der Blick ins Innere verrät außerdem erstmals die Kapazität des Akku, die bei 3100mAh liegt. Das dürfte für eine ordentliche Laufzeit ausreichen, vor allem weil wir es anders als beim LG G3 oder Galaxy Note 4 nicht mit einer QHD-Auflösung zu tun haben.

Im Vergleich zum Xperia Z2 wurden die Spezifikationen nur minimal verändert. So steckt dem letzten Leak zufolge im Z3 ein Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dessen vier Kerne bei 2,5GHz takten. Mit dabei sind außerdem 3GB Arbeitsspeicher und eine Kamera mit 20,7 Megapixel. Außerdem ist das Xperia Z3 mit 7,35mm minimal dünner als der Vorgänger.

Neben dem Xperia Z3 erwarten wir außerdem, dass Sony auf der IFA ein Xperia Z3 Tablet Compact vorstellen wird. Von diesem kennen wir ebenfalls sämtliche Spezifikationen, sowie schon ein erstes Bild.

Via: XperiaBlog
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt