Connect with us

Android

Sony: Neues 8 Zoll Tablet mit LTE erscheint zur IFA?

Sony wird offenbar zur kommenden IFA in Berlin ein neues Tablet vorstellen. Dieses wird offenbar mit LTE ausgeliefert und könnte 8 oder 7 Zoll groß sein.

Veröffentlicht am

Sony Tablet zur IFA
In gut einem Monat findet die IFA in Berlin statt, auf der es auch von Sony wieder eine große Pressekonferenz geben wird. Bisher wissen wir nur, dass dort das ein oder andere Smartphone vorgestellt wird. Doch auf der Messe könnte uns auch ein neues Tablet erwarten, denn als SGP621 ist nun ein solches bei dem indonesischen Postel aufgetaucht – dadurch erfahren wir öfters von neuen Geräten.

Viel verrät der Datenbankeintrag leider nicht. Sicher ist nur, dass es sich bei dem Gerät mit der Modellnummer SGP621 um ein Tablet handelt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in diesem Modell LTE integriert ist, denn auch die LTE-Versionen des Xperia Z2 Tablet (SGP521) und Xperia Z (SGP321) hatten ähnliche Modellnummern.

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte, dass Sony ein 7 oder 8 Zoll großes Tablet vorstellen würde. Da das 10,1 Zoll große Xperia Z2 Tablet erst Anfang des Jahres auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert wurde, könnte es sein, dass wir zur IFA endlich ein kleineres von Sony sehen.

Natürlich wäre es aber auch möglich, dass es sich bei dem SGP621 um ein Xperia Z3 Tablet handelt, also einer neuen Version des 10,1 Zoll Modells. Oder erscheint nur eine günstigere Version? Günstige Tablets hat Sony nämlich bisher genauso wenig im Angebot wie kleine. Spätestens in einem Monat wissen wir mehr.

Via: XperiaBlog ,XperiaWeb
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt