Connect with us

Android

HTC Desire 820 mit 5,5 Zoll Display wird auf der IFA vorgestellt

Auf der IFA wird wohl mit dem HTC Desire 820 ein neues 5,5 Zoll großes Smartphone vorgestellt, das mit einem Snapdragon 410 64-Bit Prozessor ausgestattet ist.

Veröffentlicht am

HTC Desire 820
Es dauert nicht mehr lange, bis die IFA in Berlin startet. Nun erfahren wir aus mehreren Quellen, dass auch HTC dort das ein oder andere Gerät vorstellen wird. Eines davon ist wohl das HTC Desire 820, zu dem nun einige Spezifikationen geleakt wurde. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Desire 816.

Soweit die Spezifikationen verraten, dürfte das HTC Desire 820 nicht allzu teuer werden. So ist das Display mit 5,5 Zoll groß, doch die Auflösung soll nur bei 1280×800 Pixel liegen. Beim Prozessor setzt HTC auch nicht auf das Topmodell, sondern auf den ebenfalls recht guten Qualcomm Snapdragon 410 QuadCore-Prozessor. Das ist immerhin ein 64-Bit Chip.

Zur weiteren Ausstattung gehören 1,5GB Arbeitsspeicher, 8GB interner Speicher und eine Kamera mit 13 Megapixel. Die Frontkamera soll sogar eine Auflösung von 8 Megapixel haben, was für Selfies perfekt wäre. Durch den 2600mAh Akku dürfte die Laufzeit des Desire 820 durchaus in Ordnung sein, immerhin ist der Prozessor stromsparend und die Auflösung ist relativ niedrig.

Die IFA beginnt am 5. September in Berlin. Doch schon vorher wird es die ersten Ankündigungen geben, denn zahlreiche Pressekonferenzen finden bereits am 3. und 4. September statt.

Via: HDBlog ,Upleaks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt