Connect with us

Android

Bestätigt: Unpacked-Event für Galaxy Note 4 findet am 3. September statt

Das Samsung Galaxy Note 4 wird am 3. September auf einem Unpacked-Event in Berlin im Rahmen der IFA vorgestellt. Dies hat Samsung nun offiziell bestätigt.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 4 Unpacked Event
Nun haben wir eine offizielle Bestätigung. Nachdem letzte Woche schon erste Gerüchte auftraten, laut denen das neue Samsung Galaxy Note 4 am 3. September der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, wissen wir es nun offiziell. Auf Facebook gab Samsung die Nacht über bekannt, dass am 3. September ein Unpacked-Event in Berlin stattfindet. Zwar wird das Galaxy Note 4 nicht direkt erwähnt, jedoch bestätigt die Zeichnung unweigerlich, dass hier ein Note-Gerät vorgestellt wird.

Wie wir der Einladung entnehmen können, findet das globale Event in Berlin um 15 Uhr statt. Gleichzeitig gibt es aber auch Veranstaltungen in New York und Beijing – wohl für die Presse, die am 3. September nicht wegen der IFA in Berlin vertreten ist.

Es gibt bereits zahlreiche Gerüchte und Leaks zum Galaxy Note 4. So soll dieses mit einem 5,7 Zoll großen Display mit einer QHD-Auflösung erscheinen, sowie mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 805 Chipset. Außerdem gibt es angeblich einen UV-Sensor, der in die S Health-Apps integriert ist.

Möglicherweise werden zwei Versionen des Galaxy Note 4 erscheinen. Eines mit einem normalen 5,7 Zoll Super AMOLED-Display, aber auch eines mit einem gebogenen Display. Dieses soll sich jedoch eher an eine Nische und nicht an den Massenmarkt richten. Wie genau die Variante mit dem gebogenen Display aussehen wird, wissen wir bisher noch nicht.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt