Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 4 wird ab dem 15. September ausgeliefert?

Das Samsung Galaxy Note 4 könnte bereits ab dem 15. September in den Handel kommen. Laut einem geleakten Memo gibt es zu diesem Zeitpunkt nämlich ein Urlaubsverbot.

Veröffentlicht am

Galaxy Note 4 Unpacked Event
Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass das Samsung Galaxy Note 4 am 3. September vorgestellt wird. Immerhin wurden bereits Einladungen zu einem entsprechenden Unpacked-Event verschickt und die Zeichnung darauf deutet eindeutig auf ein Note-Gerät hin. Doch wann ist das Phablet dann verfügbar? Beim Galaxy S5 mussten wir Anfang des Jahres ziemlich lange nach der Vorstellung warten, doch beim Galaxy Note 4 sieht das möglicherweise anders aus.

Bereits vor einigen Wochen gab es ein Gerücht, laut dem das Galaxy Note 4 recht schnell nach der offiziellen Vorstellung verfügbar sein soll. Ein geleaktes internes Memo von Samsung deutet nun ebenfalls darauf hin. Laut diesem gibt es nämlich im September zwei Urlaubsverbote. Zum einen darf zwischen dem 3. und 7. September kein Urlaub genommen werden – hier findet bekanntlich die IFA statt. Aber auch zwischen dem 15. und 28. September gilt ein solcher Urlaubsstopp.

Irgendetwas wichtiges geschieht also bei Samsung zwischen dem 15. und 28. September. In diesem Zeitraum gibt es kein wichtiges Event, also ist der Release eines neuen Gerätes wahrscheinlich. Das könnte das Samsung Galaxy Note 4 sein.

Natürlich ist das keine eindeutige Bestätigung, dass das Galaxy Note 4 ab dem 15. September verfügbar ist. Aber es ist immerhin ein kleiner Hinweis – und hoffentlich wird das wirklich der Fall sein.

Wir sind im September auf jeden Fall auf der IFA unterwegs und werden von allen Neuheiten berichten, dazu zählt dann natürlich auch das Galaxy Note 4.

Via: AndroidAuthority
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt