Connect with us

Android

Samsung Galaxy Tab S: Gratis-Software im Wert von 600 Euro inklusive

Wie üblich bekommt man beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S wieder zahlreiche Software gratis dazu. Um welche es sich dabei handelt, wurde nun bekannt gegeben.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Tab S
Es dauert nicht mehr lange, bis die neue Samsung Galaxy Tab S Serie in Deutschland erscheint. Am 15. Juli ist es soweit und die beiden Tablets können bereits bei Amazon vorbestellt werden. Der Preis startet ab 399 Euro (Link zum Angebot). Wie bei Samsung üblich wird mit den Tablets wieder eine ganze Reihe kostenlose Software mitgeliefert – um welche es sich dabei genau handelt wurde nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Der Wert soll bei etwa 600 Euro liegen.

Bei dem Software-Paket ist wie bei all den Geräten zuvor wieder Dropbox dabei. Für zwei Jahre bekommt ihr hier 50GB kostenlosen Speicher, der einen Wert von 100 Euro hat. Interessant ist aber auch das kostenlose Premium-Abo von Deezer für sechs Monate im Wert von 60 Euro. Die digitale Ausgabe des Spiegels gibt es diesmal ebenfalls für sechs Monate inklusive, für diesen Zeitraum müsste man normalerweise rund 100 Euro zahlen.

Für mich persönlich weniger interessant sind die weiteren Angebote, aber für den ein oder anderen dürfte etwas dabei sein. So bekommt man zusammen mit der RTL NOW App ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf den Livestream des Senders, sowie die On-Demand-Angebote.
Kostenlos ist auch Hancom Office. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Office-App.

Zusätzlich gibt es kostenlose In-Game-Währung für Spiele wie Cut the Rope 2, Asphalt 8, Colossatron, Family Guy und Fruit Ninja.

Wenn man die Preise aus der Pressemitteilung zusammenrechnet, kommt man auf etwa 350 Euro. Wie kommt Samsung also auf 600 Euro? Man soll noch Zugriff auf einige Apps und Abonnements internationaler Anbieter haben, die nicht näher genannt werden. Außerdem kann man sich bei PayPal exklusive Rabatte für Galaxy Tab S-Nutzer sichern. So kommt Samsung wohl auf die 600 Euro…


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt