Connect with us

Android

Nokia Lumia 930 im Unboxing-Video – jetzt in Deutschland verfügbar

Nachdem das Nokia Lumia 930 nun für knapp über 500 Euro in Deutschland verfügbar ist, haben wir nun das erste Unboxing-Video des 5 Zoll Smartphones für euch.

Veröffentlicht am

Nokia Lumia 930
Fans von Smartphones mit guten Kameras und Windows Phone 8.1 können sich freuen, denn das neue Nokia Lumia 930 ist nun in Deutschland verfügbar. Passend dazu konnte Kollege Roland das Gerät bereits auspacken. Sein erster Eindruck scheint recht gut zu sein und der Preis ist für ein neues Smartphone gar nicht mal schlecht. Das Lumia 930 kostet bei Amazon derzeit 539 Euro (Link zum Angebot).

Eines der Besonderheiten des Nokia Lumia 930 ist das 5 Zoll große AMOLED-Display. Dieses hat eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel und soll besonders hell sein, damit man auch draußen in der Sonne gut darauf lesen kann. Typisch Nokia kann natürlich auch die PureView-Kamera überzeugen, die mit 20,7 Megapixel auflöst und mit einem Zeiss-Objektiv daher kommt.

Abgesehen davon bietet die restliche Hardware keine großen Überraschungen. So steckt im Lumia 930 ein 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm, sowie 2GB RAM und 32GB interner Speicher. Dieser kann leider nicht mit einer microSD-Karte erweitert werden. Der Akku umfasst 2420mAh und kann per Qi Wireless-Charging kabellos aufgeladen werden.

Alles weitere erfahrt ihr im ausführlichen Unboxing-Video von Roland:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt