Connect with us

Windows

Deal: Dell Venue 8 Pro diese Woche für nur 199 Euro

Diese Woche kostet das Dell Venue 8 Pro nur 199 Euro. Das ist ein guter Preis, immerhin steckt in dem Tablet ordentliche Hardware und es ist gut verarbeitet.

Veröffentlicht am

Dell Venue 8 Pro
Man kann das beliebte Dell Venue 8 Pro schon länger für nur 199 Euro bekommen, doch bisher war das nur zusammen mit einer 0% Finanzierung möglich. Nun hat Notebooksbilliger das Tablet für eine Woche regulär zu diesem Preis im Angebot – inklusive Versandkosten ist das Dell Venue 8 Pro also für nur 199 Euro zu haben (Link zum Angebot).

Das Dell Venue 8 Pro ist bereits seit Ende 2013 in Deutschland verfügbar, aber vor allem zu diesem Preis ist es noch immer ein sehr gutes Tablet. So steckt in dem Gerät ein BayTrail Prozessor, 2GB RAM und 32GB interner Speicher. Das 8 Zoll große Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Auf dem Tablet läuft vollwertiges Windows 8.1 mit kostenlosem Microsoft Office.

Wer das Venue 8 Pro zu diesem Preis haben möchte, hat bis zum 6. Juli Zeit es zu bestellen. Danach steigt der Preis wieder auf 229 Euro.

Es gibt einige Konkurrenten zum Venue 8 Pro. Das in dieser Geräteklasse in meinen Augen beste ist das Lenovo ThinkPad 8 (Test). Dieses hat ein besseres Display und eine etwas hochwertigere Verarbeitung, kostet dafür aber auch einiges mehr. Letztendlich ist das Venue 8 Pro vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen und noch immer zu empfehlen, wenn ihr ein 8 Zoll Tablet mit Windows 8.1 sucht.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt