Connect with us

Windows

Microsoft Surface Mini wird am 20. Mai offiziell vorgestellt!

Microsoft hat am 20. Mai zu einem Surface-Event in New York eingeladen. Dort erwartet uns vermutlich das 7 bis 8 Zoll große Surface Mini mit Stylus.

Veröffentlicht am

Microsoft Surface Mini
Endlich ist es soweit. Microsoft hat die US-Presse zu einem Surface-Event in New York eingeladen, das am 20. Mai um 11 Uhr Ortszeit stattfindet. In der Einladung seht nicht, was genau dort vorgestellt wird. Es ist jedoch ziemlich wahrscheinlich, dass Microsoft dort ganz offiziell das Surface Mini angekündigt.

Wir haben schon einige Gerüchte zum Surface Mini gehört, genaue Details kennen wir aber nicht. Das Display wird irgendwo zwischen 7 und 8 Zoll groß sein und angeblich wird hier ein Digitizer verbaut. Erst kürzlich haben wir nämlich erfahren, dass Microsoft das Mini mit einem Stylus ausliefern soll.

Sofern die Gerüchte stimmen, dann werden die Jungens und Mädels aus Redmond das Surface Mini als „das beste Tablet für Notizen“ vermarkten.

Ich bin ein großer Fan von Tablets wie das Dell Venue 8 Pro oder Lenovo ThinkPad 8 und bin schon sehr gespannt was Microsoft am 20. Mai vorstellt.

Würdet ihr euch ein 7 oder 8 Zoll großes Surface Mini mit Stylus holen? Auch dann, wenn auf dem Gerät nur Windows RT läuft?

Via: Neowin
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt