Connect with us

Android

LG G3 Spezifikationen durch Werbematerial geleakt

Geleaktes Werbematerial erhüllt nun sämtliche Spezifikationen des neuen LG G3, das erst nächste Woche vorgestellt wird. Die Daten lesen sich sehr beeindruckend.

Veröffentlicht am

LG G3 Spezifikationen
Bereits nächste Woche wird das LG G3 in London vorgestellt. Wir haben schon zahlreiche Bilder gesehen und es ist ziemlich sicher, dass das neue Flaggschiff mit einem QHD-Display ausgestattet ist. Konkrete Leaks zu den Spezifikationen gab es bisher jedoch nicht. Bisher, denn nun ist auf einigen Fotos Werbematerial aufgetaucht, auf denen die kompletten Daten gelistet sind.

Die Spezifikationen des LG G3 lassen wenig zu wünschen übrig. Es ist hier der gleiche Snapdragon 801 SoC verbaut, den wir schon vom HTC One M8 und Samsung Galaxy S5 kennen. Es ist jedoch mehr Arbeitsspeicher integriert, denn das G3 hat dem Leak zufolge 3GB RAM. Auch das QHD-Display hat mit 2560×1440 Pixel natürlich eine deutlich höhere Auflösung als die Konkurrenz. Es ergibt sich hier eine Pixeldichte von 538ppi.

LG G3 QHD Display

Wie vermutet sitzt auf der Rückseite eine Kamera mit 13 Megapixel, die durch einen optischen Bildstabilisator unterstützt wird. Außerdem ist WLAN, Bluetooth, NFC und natürlich LTE dabei. Der Akku hat eine Kapazität von 3000mAh und vorinstalliert ist Android 4.4 KitKat. Darauf liegt wieder LGs eigene Oberfläche.

Im Ausland ist das G3 schon bei einigen Händlern aufgetaucht. Denen zufolge dürfte die unverbindliche Preisempfehlung bei 679 Euro liegen.

Wie gesagt, am 27. Mai ist es soweit. Dann wird das LG G3 offiziell vorgestellt und spätestens dann wissen wir genau, ob dieser Leak stimmt.

Via: Caschys Blog ,GforGames
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt