Connect with us

Android

Unboxing: Samsung Galaxy Tab 4-Tablets werden ausgepackt [Video]

Noch dauert es etwas, bis die drei Samsung Galaxy Tab 4 Tablets in Deutschland erscheinen. Bei YouTube sind aber schon erste Unboxing-Videos aufgetaucht.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Tab 4
Am 1. April wurden drei neue Samsung Galaxy Tab 4-Tablets vorgestellt. Diese waren nicht als Aprilscherz gedacht, sondern sollen ab dem 15. Mai in Deutschland erscheinen und können bereits ab 199 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). In anderen Ländern sind sie so langsam schon verfügbar und bei YouTube tauchen nun die ersten Unboxing-Videos auf.

Die neue Tablet-Serie von Samsung erscheint in drei verschiedenen Größen. Es gibt das Galaxy Tab 4 7.0 mit einem 7 Zoll großen Display, das Galaxy Tab 4 8.0 mit einer Diagonale von 8 Zoll und das Galaxy Tab 4 10.1 ist 10,1 Zoll groß. Abgesehen von den Displays, die jeweils mit 1280×800 Pixel auflösen, sind sich die drei Tablets sehr ähnlich.

Lesetipp: Samsung Galaxy Note 4: Sind das die Spezifikationen?

In allen drei setzt Samsung auf einen 1,2GHz QuadCore Prozessor und es gibt jeweils 1,5GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher umfasst 16GB und das Galaxy Tab 4 7.0 kann man auch mit nur 8GB bekommen. In jedem Fall gibt es aber einen microSD-Kartenslot, dank dem man den Speicher erweitern kann.

Alle drei Tablets werden direkt mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert, also der neusten Version, und es wird Modelle mit WLAN, 3G und LTE geben. Alle Spezifikationen im Detail könnt ihr euch hier anschauen.

Folgende Unboxing-Videos sind bereits bei YouTube aufgetaucht:

Was meint ihr – lohnt es sich zu den Galaxy Tab 4-Tablets zu greifen?

Via: Notebookitalia
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt