Connect with us

Android

Deal: Galaxy Note 8.0 mit Stylus für nur 199 Euro

Diese Woche gibt es das Samsung Galaxy Note 8.0 für nur 199 Euro im Angebot. So günstig bekommt man sonst kein Tablet mit Digitizer und Stylus.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 8.0 Deal
Wer ein günstiges Android-Tablet mit Stylus sucht, kann sich diese Woche über ein Angebot von Notebooksbilliger freuen. Ab heute gibt es dort nämlich das Samsung Galaxy Note 8 für nur 199 Euro (Link zum Angebot). Der Deal läuft bis Sonntag, aber wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Das Galaxy Note 8.0 ist vor allem dann interessant, wenn ihr ein kleines Tablet mit Stylus sucht. Andernfalls kann man gleich zum Nexus 7 greifen, dessen interne Hardware etwas besser ist. Doch auch wenn das Galaxy Note 8.0 schon gut ein Jahr alt ist, braucht es sich nicht zu verstecken. Es ist noch immer gut, vor allem zu diesem Preis.

So steckt in dem Tablet ein 1,6GHz QuadCore Prozessor, der von Samsung selbst hergestellt wird. Neben diesem sitzen 2GB RAM und 16GB interner Speicher. Dank eines microSD-Kartenslots ist dieser erweiterbar. Das 8 Zoll große Display löst mit 1280×800 Pixel auf. Damit hat es keine ganz so hohe Pixeldichte wie das Nexus 7, aber noch immer deutlich mehr als das erste iPad Mini.

Der S-Pen Stylus ist beim Galaxy Note 8.0 natürlich inklusive. Mit diesem kann man handschriftliche Notizen anfertigen oder auf dem Display zeichnen. Dazu sind die bekannten S-Note Apps vorinstalliert, sowie all die anderen Software-Features für Samsungs Note-Serie.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt