Connect with us

Android

Motorola XT912A mit 5,2 Zoll FullHD-Display und Snapdragon 800 aufgetaucht

Als Motorola XT912A ist ein neues 5,2 Zoll großes FullHD-Smartphone aufgetaucht, das mit einem Snapdragon 800 Prozessor und KitKat daher kommt.

Veröffentlicht am

Motorola Moto X
Die letzten Smartphones von Motorola waren ziemlich gut, jedoch auch ziemlich klein. Bald scheint sich dies zu ändern, denn mit dem Motorola XT921A ist ein neues Smartphone in der Datenbank von GFXBench aufgetaucht, das mit einem 5,2 Zoll FullHD-Display ausgestattet ist.

Von offizieller Seite ist zu dem XT912A natürlich noch nichts zu hören. Es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei um einen Nachfolger des Moto X handelt – möglicherweise aber auch um ein Gerät aus der DROID RAZR-Familie. Die Spezifikationen sind nicht die allerbesten, klingen jedoch vielversprechend, falls das Smartphone wie das Moto X oder Moto G wieder relativ günstig wird.

Unter dem 5,2 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel steckt ein Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore Prozessor, der also etwas schlechter als der neue Snapdragon 801 des Galaxy S5 oder HTC One M8 ist. Dazu gibt es 2GB RAM und 32GB Flashspeicher.

Auf dem Motorola XT912A läuft Android 4.4.3 KitKat und hinten sitzt eine Kamera mit 12 Megapixel. Weitere Details sind bisher leider nicht bekannt.

Motorola wurde mittlerweile von Lenovo übernommen, da der Deal aber noch nicht komplett durch ist, dürfte das XT912A noch unter der Führung von Google entwickelt worden sein.

Via: GSMArena ,TheDroidGuy ,GFXBench
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt