Connect with us

Android

HTC One (M8) jetzt in Deutschland für 679 Euro verfügbar

Seit heute ist das erst letzte Woche angekündigte HTC One (M8) in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 679 Euro.

Veröffentlicht am

HTC One M8
Wie angekündigt ist das HTC One (M8) seit heute in Deutschland für die unverbindliche Preisempfehlung von 679 Euro verfügbar. Amazon hat das Smartphone bereits zu diesem Preis auf Lager (Link zum Angebot).

Zum Launch hatte HTC uns versprochen, dass das neue One (M8) sehr schnell in den Handel gehen soll. Und das ist jetzt tatsächlich zum 4. April passiert – noch vor dem Samsung Galaxy S5, obwohl dieses bereits vor über einem Monat vorgestellt wurde.

Ich konnte mich bereits genauer mit dem HTC One (M8) beschäftigen und es ist ein ziemlich gutes Smartphone. Wir bekommen hier ein Snapdragon 801 QuadCore Prozessor mit 2GB RAM, 16GB Speicher und ein 5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung geliefert.

Lesetipp: HTC One (M8) im Kurztest

Besonders interessant sind die beiden Kameras auf der Rückseite. Die zweite zeichnet nämlich Tiefeninformationen auf, wodurch man im Nachhinein den Fokus bestimmen kann. Für mich ist das größte Kaufargument jedoch die hochwertige Verarbeitung. Das Gehäuse wurde nämlich komplett aus Aluminium gefertigt.

Hier mein Hands On-Video vom HTC One (M8):


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt