Connect with us

Windows

Lenovo Folder Pad Tablet ist ein schickeres Microsoft Surface?

Schon bald geht mit dem Lenovo Folder Pad Tablet offenbar ein weiteres Tablet mit integriertem Ständer und einer Art Tastatur Cover an den Start.

Veröffentlicht am

Lenovo Folder Pad Tablet
Lenovo hat in letzter Zeit schon einige interessante Tablets vorgestellt und offenbar geht schon bald ein weiteres an den Start. Sowohl bei IDSA, als auch bei RedDot21 sind Bilder von einem sogenannten Lenovo Folder Pad Tablet aufgetaucht. Mit dem Design wollen die Chinesen wohl den ein oder anderen Award abräumen.

Vom Design ähnelt das Folder Pad Tablet dem Surface von Microsoft nicht sehr, hat aber die gleichen Funktionen. So ist beispielsweise ein Stand integriert, damit man nicht extra einen mitnehmen muss, wenn man das Gerät auf den Tisch stellen möchte. Außerdem scheint es dazu eine Art Touch Cover zu geben. Also eine dünne Tastatur, die gleichzeitig das Display schützt.

Mit den Convertibles der Yoga-Serie und den drei Yoga Tablets hat Lenovo schon einige Geräte mit einem interessanten und neuen Design herausgebracht. Das Folder Pad Tablet wäre ein weiteres, das ziemlich schick ausschaut oder?

Lesetipp: Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ Neuauflage im Kurztest

Leider wissen wir noch nichts zu der verbauten Hardware. Auf dem kleineren Bild unten erkennen wir allerdings, dass auf dem Tablet Windows 8.1 läuft – hoffentlich kein RT!

Was haltet ihr vom Design des Lenovo Folder Pad Tablets?

Lenovo Folder Pad Tablet kleines Bild

Via: Liliputing
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt