Connect with us

Android

Google Chromecast erscheint am 17. März für 35€ bei Amazon Deutschland

Am 17. März soll Google Chromecast offiziell in Deutschland erscheinen. Schon jetzt kann man den Streamingstick für 35 Euro bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht am

Google Chromecast
Google Chromecast kennt ihr sicherlich bereits. Mit dem Streamingstick kann man von jedem Android-Gerät oder aus Chrome heraus Inhalte wie beispielsweise YouTube-Videos auf den Fernseher werfen. Bisher war Chromecast in Deutschland nicht offiziell verfügbar, doch das ändert sich nun.

Wie Kollege Caschy berichtet, wird die offiziell für Europa freigegebene Version um den 17. März herum in Deutschland erscheinen. Bei Amazon kann der Stick bereits für 35 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). Chromecast wird hier direkt von Amazon Deutschland verkauft und verschickt. Es handelt sich dabei wie erwähnt um die offizielle Version für Europa, nicht um einen der vielen Importe.

Falls ihr euch mit Chromecast noch nicht beschäftigt habt, erfahrt ihr in diesem Review-Video alles wichtige über den Streamingstick:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt