Connect with us

Android

Bilder: So sieht das Sony Xperia Tablet Z2 aus

Nachdem gestern schon die Spezifikationen des neuen Sony Xperia Tablet Z2 aufgetaucht sind, wurden nun einige Bilder geleakt. Vermutlich wird das Gerät auf dem MWC vorgestellt.

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Sony Xperia Tablet Z2 Leak
Erst gestern haben wir erfahren, dass Sony an einem neuen Xperia Tablet Z2 arbeitet, das möglicherweise schon Anfang nächster Woche in Barcelona vorgestellt wird. Aufgrund des Leaks sind ein Großteil der Spezifikationen bereits bekannt. Nun wissen wir auch, wie das 10,1 Zoll große Tablet ausschaut. Neben EVLeaks hat auch Gadgetsleaks auf Twitter nun einige Bilder veröffentlicht.

Wie wir anhand der Fotos sehen, gibt es beim Design keine ganz so großen Unterschiede zum Xperia Tablet Z, das letztes Jahr erschienen ist. Sony bleibt also dem flachen und recht eckigen Design treu, das wir auch von den Smartphones kennen. Das Z2 ist mit 6,4mm wieder sehr dünn und gleichzeitig wasserfest. Außerdem erscheint es in den Farben weiß und schwarz. Mehr verraten die Bilder nicht.

Seit gestern wissen wir aber auch, welche Hardware in dem Xperia Tablet Z2 steckt. Dazu gehört ein 2,3GHz QuadCore Snapdragon 800 Prozessor, 3GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. Außerdem ist wie bei der Galaxy TabPRO-Serie von Samsung schon Android 4.4 KitKat vorinstalliert.

Hoffentlich wird Sony das Xperia Tablet Z2 bereits nächste Woche vorstellen. Zwar gibt es auf Seiten der Hardware wohl keine große Überraschung, aber dennoch stellt Sony sehr gute Tablets her und ich würde mich gerne näher mit den Gerät beschäftigen.

Via: BGR
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt