Connect with us

Android

LG G3: Neues Flaggschiff erscheint im Juni?

Neusten Gerüchten zufolge soll das LG G3 bereits im Juni 2014 erscheinen. Einzelheiten zum neuen Flaggschiff sind leider noch unbekannt.

Veröffentlicht am

LG G2
LG hat gerade erst das neue LG G Pro 2 auf dem MWC der Öffentlichkeit präsentiert, da gibt es auch schon Gerüchte zum LG G3. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des auf der IFA vorgestellten G2, dem aktuellen Flaggschiff-Smartphone der Südkoreaner. Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird das G3 bereits im Juni offiziell vorgestellt.

Kamal von Giga hat dies von einer nicht näher spezifizierten aber wohl zuverlässigen Quelle erfahren, die anonym bleiben möchte. Wir wissen nur, dass das LG G3 ein neues Display bekommen soll, doch auch darüber kennen wir keine Einzelheiten.

Lesetipp: LG G Pro 2 im Hands On-Video

Das LG G2 ist eigentlich eines der besten aktuellen Smartphones, ist jedoch bei weitem nicht so bekannt wie die Geräte von Samsung oder Apple und dementsprechend niedrig sind auch die Verkaufszahlen. Dennoch ist es eine Art Geheimtipp, denn das LG G2 kostet bei Amazon gerade nur rund 380 Euro (Link zum Angebot).

Zu diesem Preis bekommt ihr keine schlechte Hardware, sondern fast genau die eines Galaxy Note 3. Dazu zählt der 2,3GHz Snapdragon 800 Prozessor, ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display und seit heute auch Android 4.4 KitKat. Außerdem ist die 13 Megapixel Kamera mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt