Connect with us

Android

Video: Neues Tablet von Huawei beeindruckt sogar Siri

Huawei wird auf dem Mobile World Congress wieder neue Geräte vorstellen. In einem eher lustigen Teaser-Video wird bereits auf zwei Tablets und ein Smartphone hingewiesen.

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Huawei
Mittlerweile habt ihr sicherlich mitbekommen, dass Anfang nächster Woche der Mobile World Congress in Barcelona startet. Dort erwarten uns zahlreiche neue Tablets und Smartphones von Samsung, Acer, ASUS und Co. Auch Huawei hat nun in einem Teaser-Video angekündigt, dass sie auf der Messe neue Geräte präsentieren werden.

Viel verrät das Video leider nicht. Wir erfahren, dass es insgesamt zwei neue Tablets geben wird. Bei dem einen wird das schlanke Design und eine lange Akkulaufzeit beworben. Bei dem „Multimedia Tablet“ ist hingegen von LTE die Rede. Ersteres wird Leaks zufolge ein 7 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung, einen 1,6GHz QuadCore Prozessor und 2GB RAM besitzen. Über das zweite Tablet ist noch nichts bekannt.

Zusätzlich wird Huawei auf dem Mobile World Congress ein neues Smartphone vorstellen, das eine gute Frontkamera besitzt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das neue Ascend P7 – doch das werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.

Auch wenn uns das Video nur sehr spärlich mit Informationen versorgt, lohnt es sich den Clip anzuschauen. Die Geräte von Huawei werden hier nämlich von Siri auf dem iPhone vorgestellt – und sie ist natürlich beeindruckt. Am Ende wird noch klargestellt, dass die Tablets und Smartphones nicht von „FRUIT“ oder „SOMESONG“ stammen, sondern von Huawei 😉


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt