Connect with us

Android

HTC One 2 sieht aus wie der Vorgänger, hat jedoch zwei Kameras

Wie wir anhand eines geleakten Bildes erkennen können, ist das HTC One 2 mit gleich zwei Kameras ausgestattet. Das Design bleibt jedoch das gleiche wie beim Vorgänger.

Veröffentlicht am

HTC One 2 mit zwei Kameras
Innerhalb der nächsten paar Monate erwartet uns nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone von Samsung, sondern auch ein neues HTC One 2. Es gab schon einige Gerüchte zu dem Gerät und nun ist ein Bild von der Rückseite aufgetaucht. Dieses verrät, dass das Design des Smartphone dem beliebten HTC One sehr ähnlich sieht. Auf der Rückseite befindet sich diesmal jedoch nicht nur eine, sondern gleich zwei Kameras.

Früheren Informationen zufolge sollen die beiden Kameras sowohl den Fokus verbessern, als auch den Bildern eine bessere Tiefe geben. Außerdem sollen in beiden sogenannte UltraPixel-Sensoren stecken. Genau so, wie beim ersten HTC One. Anstatt nur einem LED-Blitz gibt es beim Nachfolger offenbar zwei.

Das HTC One 2, das auch unter dem Codenamen M8 bekannt ist, besitzt Gerüchten zufolge ein 5 Zoll großes Display. Unklar ist jedoch, ob diesem eine FullHD-Auflösung oder noch eine höhere wie beim Galaxy S5 spendiert wird. Beim Prozessor setzt HTC sicher wieder auf den aktuellsten Chip von Qualcomm.

Möglicherweise wird HTC das One 2 auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Da aber Samsung dieses Event offenbar für sich nutzt, wäre es auch sehr gut denkbar, dass HTC zu diesem Anlass etwas später eine eigene Veranstaltung plant.

HTC One 2 mit zwei Kameras

Via: TheVerge ,HTCFamily.ru
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt