Connect with us

Android

Video: Galaxy Note Pro 12.2 Werbeclip veröffentlicht

Schon bald dürfte das große Galaxy Note Pro 12.2 in Deutschland erscheinen. Samsung hat schon jetzt einen Werbespot veröffentlicht, in dem das Tablet beworben wird.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note Pro 12.2
Noch in diesem Monat dürfte das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 in Deutschland erscheinen, bei einigen Händlern kann man es auch schon vorbestellen. In anderen Ländern ist es schon soweit, weshalb Samsung nun den ersten Werbespot veröffentlicht hat. Und ich würde sagen, dass das Galaxy Note Pro 12.2 aufgrund der Größe und vor allem des Preises auch ordentlich Werbung nötig hat um einigermaßen erfolgreich zu werden.

In dem Werbespot wird deutlich, dass sich das Galaxy Note Pro 12.2 eher an Businessanwender richtet. Als reines „Sofa-Tablet“ wäre es auch zu teuer. Aufgrund des großen Displays hat das Tablet aber tatsächlich ein Feature, das nützlich sein kann. Anstatt zwei kann man vier Apps gleichzeitig nebeneinander öffnen. Da das Display mit 12,2 Zoll so groß ist und mit 2560×1600 Pixel gleichzeitig eine hohe Auflösung bietet, können vier Apps nebeneinander tatsächlich Sinn machen.

Mir wäre das Galaxy Note Pro 12.2 noch immer zu groß. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Zielgruppe für das Tablet gibt. Wer beruflich beispielsweise zeichnen oder andauernd PDFs bearbeiten muss, könnte mit dem Gerät sehr zufrieden sein. Wäre das Note Pro 12.2 etwas für euch?

Via: TabTech
TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt