Connect with us

Android

Bilder: So sieht das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 aus!

Bereits nächste Woche könnte Samsung das neue Galaxy Tab Pro 8.4 vorstellen. Bereits jetzt ist ein Pressebild von dem 8,4 Zoll Tablet aufgetaucht, die genauen Spezifikationen sind jedoch weiterhin unbekannt.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4
Samsung wird dieses Jahr wieder eine ganze Reihe an neuen Tablets vorstellen. Seit gut zwei Wochen wissen wir, dass eines davon das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 sein wird. Vermutlich werden wir das 8,4 Zoll große Tablet schon nächste Woche auf der CES in Las Vegas sehen, möglicherweise aber auch erst einen Monat später auf dem Mobile World Congress. Aber wie dem auch sei – wie das Tablet aussieht, wissen wir jetzt schon.

In Südkorea ist nämlich ein Pressebild vom Galaxy Tab Pro 8.4 aufgetaucht, das ihr oben seht. Anhand des Bildes können wir erkennen, dass das Design sehr der aktuellen Note-Serie ähnelt. Auch beim Galaxy Tab Pro 8.4 haben wir es mit einer Rückseite aus „Kunstleder“ zu tun. Außerdem gibt es auf der Rückseite einer Kamera mit einem LED-Blitz und auch vorne sitzt eine.

Genaue Spezifikationen sind bisher unbekannt. Wir wissen nur, dass das Display 8,4 Zoll groß ist und mindestens eine FullHD-Auflösung besitzen dürfte. Außerdem wäre es denkbar, dass Samsung beim Galaxy Tab Pro 8.4 auf einem Snapdragon 800 Prozessor setzt. Das ist jedoch reine Spekulation – genaueres wissen wir hoffentlich nächste Woche.

Übrigens: Neben dem Galaxy Tab Pro 8.4 wird es auch ein Galaxy Tab Pro 10.1 geben, dessen Design dem 8,4 Zoll Modell sicher sehr ähnlich ist. Außerdem ist ein 12,2 Zoll großes Galaxy Note Pro in Arbeit.

Via: MovePlayer ,NotebookItalia
TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt