Connect with us

Android

LG G Pro 2: Erwartet uns im Februar ein neues 6 Zoll Phablet?

Einem südkoreanischen Bericht zufolge wird auf dem kommenden Mobile World Congress das neue LG G Pro 2 vorgestellt. Mit einem 6 Zoll großen Display!

Veröffentlicht am

LG Optimus G Pro
Ende Februar findet in Barcelona wieder der Mobile World Congress statt. Dort wird es nicht nur von Samsung neue Geräte geben, sondern auch von LG – deren ebenfalls in Südkorea sitzende Konkurrenz. Wie das Newsportal ETNews berichtet, wird in Barcelona ein sogenanntes LG G Pro 2 auf uns warten.

Bei dem LG G Pro 2 handelt es sich um den Nachfolger des Optimus G Pro. Diesmal ist das Display dem Bericht zufolge allerdings ganze 6 Zoll groß. Damit ist das Smartphone größer als das Galaxy Note 3 und nur etwas kleiner als das Sony Xperia Z Ultra.

Neben dem großen Display, das eine FullHD-Auflösung besitzt, verfügt das G Pro 2 den Quellen von ETNews zufolge ziemlich gute Hardware. Dazu gehört der Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, sowie satte 3GB Arbeitsspeicher und Android 4.4 KitKat. Außerdem wird sowohl LTE, als auch LTE-A unterstützt.

Lesetipp: LG G Pad 8.3 im Unboxing-Video

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Wir werden aber auf jeden Fall von dem Mobile World Congress berichten und so schnell wie möglich Videos von dem möglichen LG G Pro 2 und all den anderen Neuheiten liefern.

Via: PocketNow
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt