Connect with us

Android

LG G Flex erscheint am 7. Februar für 799 Euro bei Vodafone!

Am 7. Februar erscheint das LG G Flex bei Vodafone in Deutschland. Doch liegt die unverbindliche Preisempfehlung von 799 Euro für das Smartphone mit gebogenem Display zu hoch?

Veröffentlicht am

LG G Flex
Nachdem das LG G Flex lange Zeit nur in Asien verfügbar war, haben wir letzte Woche erfahren, dass das Smartphone mit gebogenem Display endlich nach Deutschland kommt. LG nannte in der Pressemitteilung weder ein genaues Datum, noch einen Preis. Doch nun wissen wir mehr.

Laut einem Pressesprecher von Vodafone wird das LG G Flex dort am 7. Februar deutschlandweit erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei satten 799 Euro ohne Vertrag.

Zusammen mit dem Tarif Red M zahlt man inklusive Anschlusspreis einmalig 129,89 Euro und 57,99 Euro im Monat. Wählt man den Tarif Red L, dann werden einmalig nur 79,89 Euro fällig – ebenfalls inklusive Anschlusspreis. Dafür zahlt man dann im Monat aber auch 84,99 Euro!

Das besondere an dem LG G Flex ist natürlich das 6 Zoll große gebogene Display, das allerdings nur eine 720p-Auflösung besitzt. Darunter steckt Hardware, die wir aus zahlreichen anderen aktuellen Smartphones kennen, die man schon deutlich günstiger bekommen kann. Dabei handelt es sich um den Snapdragon 800 Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und 32GB internen Speicher.

Ist das LG G Flex für euch interessant bzw. würdet ihr dafür 799 Euro ausgeben?

Via: MobileGeeks
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt