Connect with us

Android

HTC One Nachfolger erscheint mit 5 Zoll Display und Doppel-Kamera

Laut einem Bericht wird das Display des neuen HTC One mindestens 5 Zoll oder gar noch größer sein. Auf der Rückseite wird man außerdem auf gleich zwei Kameras setzen, um die Bildqualität zu verbessern.

Veröffentlicht am

HTC One
Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Nachfolger des beliebten HTC One vorgestellt wird. Innerhalb der letzten Monate gab es schon einige Gerüchte zu dem neuen Smartphone, doch nun möchte Bloomberg genaueres wissen.

Laut deren Bericht wird das Display des neuen HTC One, das vermutlich den gleichen Namen trägt, mindestens 5 Zoll oder gar noch größer sein. Außerdem sollen auf der Rückseite zwei Kamerasensoren sitzen, wodurch angeblich der Fokus verbessert und den Bildern eine bessere Tiefe gegeben wird. Hierbei soll es sich wieder um sogenannte UltraPixel-Sensoren handeln.

Bei Alibaba ist schon Zubehör für das neue HTC One aufgetaucht, das Platz für eine zweite Kamera bietet. Dementsprechend scheint zumindest dieser Teil des Berichts zu stimmen.

Bloomberg geht außerdem davon aus, dass HTC dem neuen One, das momentan den Codenamen M8 trägt, den neusten Prozessor von Qualcomm spendieren wird. Das Design des neuen One soll mit dem jetzigen identisch sein – kein Wunder, immerhin haben wir es hier mit einem der am besten verarbeiteten Smartphones zu tun.

Mit etwas Glück wird das neue HTC One bereits Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Taiwaner zu diesem Anlass ein eigenes Event veranstalten.

HTC One Nachfolger mit Doppel-Kamera

Via: MobileGeeks ,Bloomberg ,Alibaba
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt