Connect with us

Android

Video: Galaxy Note Pro 12.2 im Hubschrauber überm Grand Canyon ausgepackt

Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 ist nicht das aufregendste Gerät der diesjährigen CES – ein Unboxing im Hubschrauber überm Grand Canyon macht unser neustes Video aber wieder interessant.

Veröffentlicht am

Galaxy Note Pro 12.2 Hubschrauber Unboxing
Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 wurde gerade erst auf der CES in Las Vegas vorgestellt und es gibt noch gar keine offizielle Verpackung für das Tablet. Dennoch konnte mein Kollege Roland das Tablet schon auspacken – wenn auch die Verpackung bisher alles andere als final ist. Das Interessante daran? Er hat das Video im Hubschrauber über dem Grand Canyon gedreht.

Wie ihr mittlerweile sicher mitbekommen habt, ähnelt das Galaxy Note Pro 12.2 sehr den Geräten der bisherigen Note-Serie. Tatsächlich ist die Hardware mit dem Galaxy Note 10.1 der 2014er Edition ziemlich identisch – bis aufs Display. Dieses ist in diesem Fall nämlich ganze 12,2 Zoll groß und löst mit netten 2560×1600 Pixel auf.

Unter der Haube sitzt je nach Modell ein Snapdragon 800 oder Exynos OctaCore Chip. Ersterer ist für die LTE-Version gedacht. Mit dabei sind außerdem 3GB Arbeitsspeicher und 32GB bis 64GB interner Flashspeicher.

Lesetipp: Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 im Kurztest-Video

Da es sich hier um ein Note-Gerät handelt, ist der sogenannte S-Pen Stylus inklusive. Mit diesem kann man handschriftliche Notizen anfertigen – bei den entsprechenden Apps dazu hat sich nichts geändert. Neu ist aber, dass auf dem Galaxy Note Pro 12.2 schon Android 4.4 KitKat und die neue TouchWiz-Oberfläche läuft.

Wie gefällt euch das Unboxing-Video im Helikopter?


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt