Connect with us

Allgemein

Umfrage: Welches ist das beste Tablet zu Weihnachten?

Zu Weihnachten werden dieses Jahr wieder viele Tablets verschenkt – das ergab eine Umfrage. Doch welches passt am besten unter den Weihnachtsbaum?

Veröffentlicht am

Tablet zu Weihnachten
Schon bald ist Weihnachten und dieses Jahr werden ganz sicher wieder viele Tablets unter dem Weihnachtsbaum liegen. Tatsächlich möchte sich laut BITKOM fast jeder vierte zu Weihnachten ein Tablet selbst kaufen, oder aber verschenken. Das ergab eine Umfrage – ganze 23% aller Deutschen planen dies zu tun. Doch welches ist dieses Jahr das beste zu Weihnachten?

Weit oben auf der Liste steht sicherlich das iPad Air und iPad Mini, aber auch die Kindle Fire-Serie von Amazon verlässt in diesen Wochen erfahrungsgemäß ziemlich oft die Lager. Zusätzlich ist Google dabei das neue Nexus 7 stark zu bewerben, das war letztes Jahr noch nicht der Fall.

Deshalb meine Frage an euch: Welches Tablet ist zu Weihnachten das beste und werdet ihr euch holen? Wenn das Gerät hier nicht aufgelistet ist, ist in den Kommentaren genügend Platz dafür 😉


Via: Bild: Matti Mattila
TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt