Connect with us

Android

LG G Pad 8.3 Google Play Edition im Unboxing und Hands On

Nachdem das LG G Pad 8.3 in der Google Play Edition nun in den USA auf den Markt gekommen ist, tauchen nun die ersten Unboxing und Hands On Videos auf.

Veröffentlicht am

LG G Pad 8.3 Google Play Edition
Nachdem gestern schon die ersten Unboxing Videos von der Google Play Edition des Sony Xperia Z Ultra aufgetaucht sind, ist nun das LG G Pad 8.3 an der Reihe. Auch das ist diese Woche als Google Play Edition erscheinen – ob es jemals in Deutschland auf den Markt kommt, ist jedoch noch immer unklar.

Die Google Play Edition des LG G Pad 8.3 ist auf Seiten der Hardware mit der normalen Version identisch. Unterschiede gibt es nur bei der Software, wenn die eigene Oberfläche von LG fehlt. Stattdessen läuft auf dem Tablet normales Android. So, wie es die Entwickler von Google erdacht haben. Außerdem ist schon Android 4.4 KitKat vorinstalliert und schnelle Updates sind ebenfalls garantiert.

Auch mit LGs eigener Oberfläche ist das G Pad 8.3 ein ziemlich gutes Tablet, denn das Interfaces ist nicht schlecht. Die Hardware erst recht nicht. Immerhin löst das 8,3 Zoll große Display mit 1920×1200 Pixel auf und es ist der Snapdragon 600 QuadCore Prozessor vorinstalliert.

Innerhalb der nächsten Tage werden wir das LG G Pad 8.3 im Test haben – die normale Version natürlich.

Hättet ihr gerade Google Play Editionen von euren Geräten oder seid ihr mit den Oberflächen der Hersteller zufrieden?

Via: AndroidCentral
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt