Connect with us

Android

Ist in Indien gerade das Samsung Galaxy Tab 4 aufgetaucht?

In Indien ist ein neues Tablet von Samsung aufgetaucht, das zu den eher teureren Geräten zählt. Dabei könnte es sich um das Samsung Galaxy Tab 4 handeln.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Tab 3
Im nächsten Jahr wird Samsung wieder eine ganze Reihe an neuen Tablets vorstellen, darunter auch ein Galaxy Tab 3 Lite. Dabei wird es sich um ein sehr günstigeres Gerät handeln, aber auch für die etwas dickeren Geldbeutel werden die Südkoreaner vermutlich einiges an Auswahl haben. Eins davon wurde nun offenbar für interne Tests nach Indien gebracht. In der indischen Import-Export-Datenbank Zauba ist nämlich ein sogenanntes SM-T331 Tablet von Samsung aufgetaucht.

Viel verrät der Datenbankeintrag leider nicht. Wir wissen, dass es sich bei dem SM-T331 um ein Tablet von Samsung handelt und der Preis umgerechnet bei rund 550$ liegt. Deshalb wird es sicher nicht das Galaxy Tab 3 Lite sein. Stattdessen könnte es sich bei dem SM-T331 möglicherweise um ein neues 8 oder 10 Zoll großes Galaxy Tab 4 handeln. Die Galaxy Tab 3-Serie hatte anfangs nämlich sehr ähnliche Produktnummern.

Lesetipp: Galaxy Tab 3 Lite: Das sind die Spezifikationen des 99 Euro-Tablets

Wie in jedem Jahr, dürfte Samsung auch in diesem Frühling die neue Galaxy Tab 4-Reihe vorstellen – möglicherweise Ende Februar/Anfang März auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Über die Hardware können wir nur spekulieren. Bei dem Preis wären aber ein Snapdragon 800 QuadCore-Prozessor und ein Super AMOLED-Display denkbar.

Galaxy Tab 4

Via: TheDroidGuy
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt